Samstag, 26. November 2011

10 - der Kreis schließt sich

Kurze Autobahnfahrt in LA, dann hoch durch den National Park. Schöne Kurvenstrassen.

Danach wieder Richtung Mojave und Bakersfield. Ich wollte eigentlich nochmal den Nachmittag durch die Mojave Sandwüste fahren aber es war uns dann doch ein bißchen weit und wir sind - mehr oder weniger - den direkten Weg gefahren. Wir wollten auch nicht so spät ankommen denn die Bikes mußten noch abgepackt und sauber gemacht werden. Wir mußten dann ja auch unseren ganzen Krempel wieder zusammenpacken und neu sortieren da es am nächsten Morgen in aller Frühe Richtung Puebla gehen sollte. Am Nachmittag gabs nochmal einen geile Fahrt durch die Berggegend vor Bakersfield. Tiefeingeschnittene Täler mit jede Menge freilaufender Kühe. Den Abend haben wir bei Dougs Familie mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Ach ja, Doug ist ausgesprochener Kraftwerk fan. Autobahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen