Donnerstag, 3. Mai 2012

Bilder aus Montreal

http://www.tripcolor.com/user/21323/trip/2C50A86B-E1CF-4747-8C5C-167D353C732C

Ein Kollege hat mich neulich gefragt ob ich nicht ein paar Informationen für eine deutsche Austauschstudentin finden könnte. Deutscher Stammtisch usw..

Gestern hat er mir dann den diesen Link geschickt. Sie, Laura (ich kenne sie nicht, oder noch nicht), macht jeden Tag ein Photo von Montreal.

Ich werde mir das auch mal angucken bei Gelegenheit. Sind, glaube ich zumindest, ein paar witzige Impressionen dabei.

Kommentare:

  1. Sven Heisinger4. Mai 2012 um 11:06

    da sind doch ein paar schöne schnappschüsse dabei. die haben wir auch gemacht ;-)
    man war das cool bei euch...würde jederzeit gerne wieder für kurze zeit in die Rue Cartier einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anytime. Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig an deinen Nachnamen gewöhnen - welcome to the club - oder wie ist das höchste Lob der Franken: paßt scho ...

    AntwortenLöschen