Mittwoch, 18. März 2020

Die USA schließen Grenze zu Kanada? Mit Verlaub .........

  • Die Zahl der Corona-Todesfälle steigt in Italien innerhalb eines Tages um 475.
  • Die USA wollen die Grenze zu Kanada weitgehend schließen. Zudem will Präsident Trump ein Lazarettschiff nach New York schicken.
  • Die österreichische Regierung will wegen der Corona-Krise ein Hilfspaket von 38 Milliarden Euro für Unternehmen schnüren. Tirol weitet die Quarantäne unter anderem auf Sölden aus.
  • Der Eurovision Song Contest (ESC) wurde abgesagt.

Alles wahrscheinlich richtig bis auf die zweite Meldung: 

Richtig ist:

Kanada schließt die Grenze zur USA (und nicht anderst rum)!!!


Das wurde hier schon seit Tagen gefordert - vor allem von Quebec und es ist wohl auch richtig. Die Trumpaner aus Trumpanistan haben sich nur sehr "geziert" aber schließlich doch zugestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten