Donnerstag, 21. Juli 2016

Zwischen 9 und 40 Grad Celsius


Drogba tritt an. Papa und Sohnemann waren mal wieder im Stadion: Drogba, David Villa, Frank Lampard und vor allem Pirlo! Pirlo ist immer noch der Maistro. Ein genialer und feiner Ballverteiler!


Letzte Nacht habe ich elend am Lagerfeuer des Nachbars gefroren. Es ging runter auf 9 Grad. Heute in Montreal hatte es dann plötzlich wieder 36 Grad. Fertig. 


Gesichtet wurden: ein Füchslein, einige Waschbären, mehrere Enten, Fasane und ein Adler. 

Jetzt bin ich aber (leider) wieder im Büro. Am WE aber wieder Chalet, dann gehts ja schon fast auf zum großen Roadtrip durch ganz Kanada. Das kann was werden ......... alter Schwede. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.