Dienstag, 15. September 2020

News aus Vancouver Island

 und hier ist die Antwort von Kai aus BC bezüglich Luftqualität:

Hans: Um auf deinen Blog zu antworten: Ich kann dir bestätigen dass die Luft hier auf Vancouver Island sehr schlecht ist und dass wir die letzten 2 Tage in apokalyptischer Dunkelheit verbracht haben. Die Sonne hat es heute geschafft ein bisschen durch die Schwaden zu grinsen,  aber es ist immer noch ganz schön diesig. Kannste einen Update machen!

Gruß - Kai
 
p.s. soweit also der Kommentar von meinem guten alten Kumpel Kai aus BC. Da ist mir aufgefallen, dass ich Kommentare "moderieren muss", d.h. man kann den Blog kommentieren oder auf Beiträge reagieren und antworten allerdings muss ich die dann freigeben - ich habe da mal ein Auge drauf in der Zukunft. 👍
 
 
Satellite image shows wildfire smoke reaching the eastern US as hurricanes  churn | wusa9.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten