Donnerstag, 20. Oktober 2011

So ein Pech

http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-nach-gaddafis-tod-ende-einer-legende-1.1169675

Nun ja, mag sein, daß es besser ist, daß er tot ist. Andererseits hatte ich mich insgeheim schon auf einen Prozess am internationalen Gerichtshof in Den Haag gefreut, wo dann Nicolas Sarkozi, Gerhard Schröder, Bush, Berlusconi usw. hätten antreten müssen um mal so zu erzählen, wie das denn so war im Beduinenzelt. Bei den Staatsempfängen. Den Wirtschaftstreffen. Bei dem unterzeichnen der Staatsabkommen, Ölverträgen und sonstigen Aufträgen für die Wirtschaft. Da hätte man doch mal so ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern können, oder?? Bunga bunga. Aber jetzt, so ein Pech, hat sich der Typ doch echt abknallen lassen. Blöd, nicht wahr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen