Montag, 10. Februar 2014

Bisschen Crystal Meth zum Langlauf??


Die Jungs verkaufen da einfach vollkommen ungeniert ihr "Produkt". Kleines Ziploc Beutelchen gegen Cash. Angeblich ist Montreal eine Hochburg - ich dachte immer das gäbs nur in  Bayreuth. Der Typ - es gibt noch einen - läuft da den ganzen Tag rum und drückt den Kunden das Zeugs in die Hand. Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Lego Bausteine welche über ebay verkauft werden. Nächste Woche frage ich ihn mal .... aber wenn ich wetten müßte würde ich auf Crystal tippen!



Anderweitig top Bedingungen - oben auf dem Berg. Strahlend blauer Himmel, gestern Abend 5 cm Neuschnee auf die vorhandenen 60 cm - besser geht es nicht. 

http://www.theweathernetwork.com/14-day-weather-trend/canada/quebec/montreal

Tendenz optimal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen