Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuschnee mit Drag Queens

ca. 10 cm Neuschnee - wenn es hier dazu noch richtige Berge gäbe, könnte man ein fettes Skigebiet aufmachen. Mehr Schnee als in Sotchi gäbe es womöglich. Wobei ich noch nie in Sotchi gewesen bin  - mal sehen was da so abgeht. Quebec hat sich übrigens mal für die Winterspiele beworben aber es gibt halt keine Berge. Keine Richtigen jedenfalls - es haben ca. 10 M gefehlt um den olympischen Minimalhöhenunterschied zu erreichen. Lake Placid hat ein paar Meter mehr und zwei Olympiaden, wenn ich mich nicht täusche.

Am Freitag gäbs dann noch als Alternative zur Olympia Eröffnungsshow die Gelegenheit mal im Schwulenviertel einer ganz besonderen, leicht alternativen Show beizuwohnen. Mit Drag Queens und allem Drum und Dran. Im sogenannten "Village". Die Bar, Mado, soll absolut cool sein und ein Kollege organisiert den Abend. 

Mal was anderes ... ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen