Montag, 10. Juni 2013

Nach dem Grand Prix ist vor dem Grand Prix

Formel 1 Wochenende. The Boys are back in town. Seit Jahren ein Ritual bei uns. Sophies Bruder, Cousin und Freunde kommen zum Grand Prix nach Montréal.

Emile war zwei Tage mit dabei und hat, fast unglaublich, von Sebastian Vettel PERSÖNLICH eine Autogrammkarte und eine Red Bull Mütze geschenkt bekommen. Sagenhaft.



Aufbruch zum Rennen. 

Das Wetter war sehr bescheiden - d.h. Freitag und Samstag Nieselregen und kalt. Sonntag ging und war zumindest ok für ein Picknick im Park während Sophie und die Gang beim Rennen waren.
Mich bockt der ganze Stress seit Jahren nicht mehr - da ziehe ich einen gepflegen und entspannten Sonntagmorgen Ausflug doch deutlich vor .... man wird älter!



Noch was zum Thema weglassen:

  

Keine Schutzbleche, kein Heckrahmen, keine Luftfiltergehäuse - praktisch kein Auspuff. Geil. Radikal UND zugelassen. Die Perfektion ist dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann . ......

Liese ist im Ruhestand, wenn ich richtig verstanden habe - Arbeit, kann man weglassen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen