Montag, 13. Mai 2019

Dadaismus und Verwahrlosung

Moin, 

das "Eine" hat mit dem "Anderen" absolut nichts zu tun, aber unser "laufen" whatsapp thread war echt großartig. Weiter so (lol) ...

Vor zwei Wochen hatte ich doch ein Bild von einem vermüllten Chalet oben am See auf dei Seite gestellt?

Am Samstag war Vorstandschaftssitzung und ich habe erfahren, daß die Family "das Weite" gesucht hat (Eltern und vier schulpflichtige Kinder) und auch noch unter merkwürdigen Umständen. Sie haben wohl die Hütte "gekauft", letztlich aber nicht bezahlt. Daraufhin wurden sie vom alten Besitzer rausgeklagt und das muß wohl ewig gedauert haben. Aber die Gang hat den Forest Lake verlassen. 

Daraufhin habe ich mir am Samstag die Hütte mal näher angesehen. Wahnsinn! Echt unglaublich! Unfaßbar.


Müll, Verwahrlosung, totales Chaos. 





Die Hütte ist total zerstört. Alles ist voller Müll, es riecht teilweise "sehr streng". Wahnsinn. 






Ich schätze mal der Besitzer muß das Ding abreißen. Alles ist fix und fertig. Ich hätte jetzt dann eh mal bald den Jugendschutz angerufen - nur so zur Sicherheit. Man weiß ja nie .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen