Montag, 27. Juli 2015

die verwöhnten Kids

Fußballkids wollte ich sagen.

Unsere Jungs wollen nur noch auf Kunstrasen spielen weil normaler Rasen "uneben" sei und gelegentlich der Ball verspringt. Oder da gibts so eklige Sachen wie "Sand" oder "Gras".

Zweitens haben die jetzt Schuhe an welche komplett aus Plastik sind und noch genau 99g wiegen. 99 Gramm!

Die Bälle sind ja schon lange aus Plastik.

Emile und die Jungs dürfen seit mittlerweile zwei Wochen fast alle Spiele in diesem brandneuen Stadion machen:



Komplett verglast, wie ein Wintergarten. Eine beeindruckende Holzdeckenstruktur. Duschen mit brandneuen Systemen (Wellness), alles nur vom Feinsten. Ein Wahnsinn. Was für ein Luxus. 57 Millionen Dollar. Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Aschetrainingsplatz in Bayreuth oder an einige Fußballplätze im oberen Frankenwald. The times they are changin .......