Montag, 15. September 2014

nur ein paar Impressionen - so komplett "nebenher"

Rouge Valley, oben am Chalet , vor ein paar Tagen



Das Kontrastprogramm in Montreal. Überall Kräne und es wird gebaut was das Zeug hält. 


Da ist mir so ne Farm am Rouge aber schon sympathischer ...


und entspannter als Downtown allemal. 


Der Sommer ist kaum vorbei und das hier geht schon wieder los - wenn Emile so weitermacht wie bisher wird er mindestens zweite Lige in Deutschland spielen können. Die kennen keine Gnade .... soviel habe ich in der Landesliga nicht trainiert. 


p.s. Alex, Michi, Sven: ich kann (könnte) hier JEDES Wochenende 5 Bundesligaspiele LIVE sehen - soviel Zeit habe ich aber leider nicht. Die bringen das Freitagsspiel, zwei Spiele am Samstag und ein Sonntagsspiel - oder umgekehrt. Ein Wahnsinn.