Montag, 14. Juli 2014

Nix für schwache Nerven

boah, das war eng.


Was für die Nerven in der Halbzeit - Emile ist gebannt ......


Victory



Grenzenloser Jubel - ich hab gedacht bei Tobis Haus fliegt die Decke weg ........


Ansonsten back to normal, jeder gratuliert, das ist ganz klar aber darüberhinaus kümmert das die Leute hier wenig. Kein Hype, alles ist ruhig, keine Autokorsos, gut, La Mannschaft hat gewonnen, das Leben geht weiter. Ist mir auch recht .....

Ein "Sportjournalist" schreibt in seiner Kolumne, "das Soccer ja gar nicht soooo langweilig wäre wie er gedacht hätte", die anderen bereiten sich auf die Hockeysaison vor. 

Allerdings: Götzesei Dank gewonnen! Sonst müßte ich mir die nächsten Tage und Wochen nämlich ständig Sprüche von den Gauchos anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen