Sonntag, 8. Dezember 2013

Plätzchen und sonstiges

Hallo liebe Tanten,

es werden tatsächlich Weihnachtsplätzchen gebacken.

Hier ist der Beleg:

Dank Kais Initiative wird mit Freunden Weihnachtsgebäck hergestellt und parallel dazu Glühwein getrunken.



Ansonsten halt sowas .....



Unten um die Ecke gibts sowas wie ein "Winterdorf" - inklusive Liveband welche IN der Hütte spielt. Ansonsten offenes Feuer und es wird sogar Alkohol in der Öffentlichkeit verkauft.




Oder leider auch sowas .......

Mittwoch Nachmittag kam ich ins Büro und alles war abgesperrt und jede Menge Polizei und Staatsgewalt "all over". Also wohlgemerkt nicht bei mir im Büro aber im selben Gebäude. Angeblich ein Mord - könnte aber auch ein Suizid gewesen sein - angeblich. Jedenfalls war der aufgefahrene Polizeiapparat echt beindruckend.  Mit Kommandozentrale im Bus und allen Schikanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen