Dienstag, 1. Januar 2013

Ein gesundes neues Jahr euch allen ....

Wünschen wir jedenfalls euch Allen aus ganzem Herzen.

Ansonsten:

Wenn Québec den ganzen Schnee verkaufen könnte, würde es der Provinz sehr gut gehen. Massenweise Schnee.

Unten auf Mont Royal kommt man teilweise nur noch einzeln durch die aufgetürmte weiße Pracht. Mehr Platz ist nicht ..............

Die Weihnachtsfeiertage sind vergangen wie im Flug und jetzt kommen noch ein paar Tage in Hugos - brandneuen und konfortablen - Chalet. Mit viel, viel Schnee. Jede Menge. Und wir sind je erst am Anfang des Winters.



Wir nehmen also folgendes Equipement mit: Langlaufskier, Schlittschuhe, Schneeschuhe. Mich würde mal interessieren, wie es oben an unserem Chalet aussieht. Hoffentlich steht die Hütte noch - bei der Schneelast.

Kommentare:

  1. ebenso ein friedvolles, glückliches und gesundes Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  2. PS: kaufe einen Kubikmeter Schnee für unseren Schneemann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch...wir laufen hier nur in zentimetertiefen Pfützen und im Matsch rum ;-(

    Gruß,
    Sven

    AntwortenLöschen