Mittwoch, 19. September 2012

kurzer Nachtrag zum Besuch von Michi und Birte

Emile fängt während der Herbst/Wintersaison an Eishockey zu spielen. Um den Sack mit der Ausrüstung zu transportieren braucht man einen Lastwagen. Der Goalie hat etwa drei mal soviel Zeugs.

Da lob ich mir Fußball - zur not barfuß ........

Michi und Birte sind ja wieder gut angekommen. Ich habe heute bei der Durchsicht noch ein paar Photos gefunden.
Eine richtige kanadische Behausung. Aber die Winter sind da oben so lange, die Wege doch ein wenig weit, so daß sich selbst die Hartgesottensten überlegen ob sie nicht lieber mal wieder in die Stadt ziehen.

Das mit der Nummer Zehn ist schon ein wenig Blasphemie, oder Michi???? Alex die 12 ist okay, sitzt halt auf der Bank. Ich mit der 22 von Klinsi geht auch noch  - aber nach dem M müsste essi stehen und nicht ichi. Schreibfehler. Kommt vor ......


Concerto Classico mit dem iPad als Notenblatt.


Schöne Pferde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen