Donnerstag, 28. Oktober 2010

Endlich kommt wieder Leben in die Bude

http://www.sueddeutsche.de/politik/atomgesetz-versprochen-ist-versprochen-1.1017349

so einfach wird das meines Erachtens nicht. Ich komme ja jetzt ins gesetzte Alter und mein Protestverhalten hat sich sicherlich geändert, aber ich frage mich doch: was haben die Bullen, als ich damals auf dem Weg nach Wackersdorf war, eigentlich mit meinem Wagenheber und meinem Benzinkanister gemacht??? Die Teile wurden nämlich nach gründlicher Analyse des alten Mercedes, kurzerhand beschlagnahmt. Passive Bewaffnung. Immerhin, ich durfte weiterfahren ......

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-WAAhnsinns-Festival

So habe ich übrigens auch mal einen alten Halbschalenhelm eingebüßt. Anti-Ronald-Reagan in Berlin. Andere Baustelle.

Aber: und wenn ich auch irgendwann ins Gras beißen muß, tue ich hiermit kundt, daß ich dagegen war und das Meine getan habe ...... das Netz vergißt, gottseidank, nichts!

Also, auf gehts, auf ein Neues!!!! Lets rock Angie ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen