Donnerstag, 30. September 2021

Nach eineinhalb Jahren Covid Pause das erste mal wieder im Stadion

 

Trotz 1:4 Niederlage war es einfach klasse mal wieder zusammen mit Sohnemann im Stadion zu sein. Die Atmosphäre war mäßig, da lediglich ca. 5000 Zuschauer im Stadion waren und die Ultras momentan ausgeschlossen sind wegen vergangener Ausschreitungen. Stadionverbot! 

So als würde Bayern die komplette Südkurve aussperren - schwer nachzuvollziehen - aber Bitte. 

Man braucht zwar den Impfpass und einen Ausweis aber es war einfach mal wieder gut mitten unter ein paar Tausend Menschen sein zu können nach so einer langen Pause. Jetzt können wir dann auch endlich auch wieder gemeinsam ins Kino gehen und uns den neuen Bond ansehen. 

Irgendwie tut das schon gut - vollkommen normal halt. Great!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.