Donnerstag, 16. Juli 2020

Ois fast wie immer gell?





Ich habe es gewagt und bin nach Minga geflogen. Ich wußte ja nicht so genau wie die Lage dann in der Realität so ist. Im Flughafen, Flieger, bei der Ankunft, etc.!

Es war alles sehr entspannt - kaum Leute unterwegs. Keinerlei Anstellzeiten logischerweise und da ich wie immer ohne Gepäck fliege, auch keinerlei Wartezeiten. Der Service bei der LH wie immer. Alles vollkommen normal - mehr oder weniger. Maskenpflicht halt. Aber das ist ja nun das geringste aller Übel. 

Gähnende Leere in Dorval und bei der Ankunft in Minga war es genauso. 


Und wenn ich schon mal bei Mobilität bin, die hat sich dank der "Frida" - geile 99er 1100er GS - seit gestern erheblich verbessert. Bayrischer Wald "wir kommen". 

Keine Kommentare:

Kommentar posten