Sonntag, 15. März 2015

Rein theoretisch kann ich ab heute wieder Motorrad fahren

In Québec gibts ja eine Winterreifenpflicht und die endet, witzigerweise, heute.


So sieht die Realität aus, heute am 15. März: 20 cm Neuschnee.  Die Dicke Bertha wird noch ein bißchen im Stall bleiben müssen. Andererseits wollen wir am Freitag eh nochmal einen letzten Skitag einblenden - den letzten hoffentlich. Dann langts nämlich .........


 Hinten in der Ruelle liegen eh noch ca. 120 cm.


Da wars

ja selbst letzte Woche noch angenehmer - mit Lili unten im Lafointaine. Oder mit Emile um die Ecke auf dem Eis.


Abendstimmung auf dem Nachhauseweg. 

1 Kommentar:

  1. So viel Schnee wie in unserer Antarktis Kreuzfahrt, letzten Monat. Für uns war es eine unglaubliche Reise in eine Welt, in der nur die Kälte herrscht. Ehrlich, manchmal war es egal von dem Gedanken, dass du am Nordpol bist. Aber es hat sich gelohnt, ich war nie am Rande der Welt.

    AntwortenLöschen