Freitag, 24. Juni 2011

Ein verregneter Nationalfeiertag

Der 24. Juni ist der St. Jean Baptiste und somit der Québecer Nationalfeiertag. Dieses Jahr ist allerdings alles ins Wasser gefallen - im wahrsten Sinne des Wortes. Regen ohne Ende.

Ich bin zwar ne Stunde joggen gewesen aber da hatte ich Glück, davor und danach hat es ziemlich geregnet. Sowieso Wahnsinn was es dieses Jahr regnet - hier säuft alles ab. Ich kann nur hoffen, daß es im Juli und August besser wird. Normalerweise wären heute Umzüge, Open Air Konzerte und jede Menge andere Aktionen gewesen, aber bei dem Wetter war die Lage insgesamt ruhig.

Nächstes Wochenende ist dann wieder Feiertag, diesmal aber der Canada Day, also der kanadische Nationalfeiertag.

Die grossen Sommerferien haben begonnen und ab heute ist schulfrei - bis Mitte August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen