Samstag, 17. Juli 2010

Motorradtour an die großen Seen
















Es ist wirklich unglaublich wie gross die Wassermassen sind. Es ist ein Meer! 2 Stunden mit der Fähre an der Georgian Bai entlang und heute dann Sault Saint Marie. Ein kleiner Ort in Ontario - an der Grenze zur USA. Am Donnerstag sind wir 900 km gefahren, es war unglaublich heiß aber Abends kam dann das Gewitter. Am nächsten Tag mit der Fähre durch einen Teil des Oberen Sees.





Kleiner Ausblick vom Garten unserer Übenachtungsstätte (John und Lana, sehr nette Leute). Golfplatz als Ausblick.



In zwei Tagen Ontario habe ich übrigens mehr Native People gesehen als in 10 Jahren in Québec.


Morgen gehts dann weiter am Wasser entlang nach Norden - ca. 800 km schätze ich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen