Dienstag, 13. Juli 2010

Sommer in der Stadt

Hitze und abartige Temperaturen. Seit ca. 2 Wochen ist hier brutal der Sommer ausgebrochen. Ich bin ja immer noch Klimaanlagen-Verweigerer aber ich leide - vor allem nachts.

Letzten Samstag habe ich es wenigstens mal kurz zum Chalet am See geschafft und dort war es sehr angenehm. Aber in der Stadt ist es einfach unerträglich. Die Luftfeuchtigkeit bringt einen um .......

Allerdings habe ich die Chance ab Donnerstag für eine Woche auf Tour zu gehen. Mit der dicken Bertha (GS 1100). Gottseidank - endlich raus und ab in die Pampa.

Von Montreal aus über Ottawa zu nem Kaff namens Sault St. Marie an den großen Seen. Von da aus dann ab nach Norden und über kanadische Einöde nach Timmings, dann Royn-Nouranda und zurück in die Zivilisation. Geil!!!

Ich werde - ab und an - mal ein paar Berichte einstellen.

grüezi mitanand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen