Freitag, 22. Dezember 2017

Die Wintersport Stadt


Hervorragende Konditionen dieses Jahr, sowohl auf dem Berg als auch sonstwo. 



Die Hockey Eisflächen, sowie einige Grünstreifen, werden professionnell geflutet. Bald kann es losgehen .....

Die Verkehrsbetriebe haben heute angekündigt, daß ab sofort Mitnahme von Wintersportgeräten - in jeglicher Form - im öffentlichen Nahverkehr ausdrücklich erlaubt ist.

Kommentare:

  1. Das finde ich klasse, dass die Verkehrsbetriebe so reagieren. Ich glaube wir hier in Deutschland (Dortmund) würde das Wetter eher zum Anlass nehmen, um darauf hinzuweisen, keine Ski-Ausrüstungen mit in die Bahn zu nehmen. Wir haben Montreal zurecht in guter Erinnerung... ;-)
    Beste Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Cool dass die Verkehrsbetriebe das unterstützen. Ich glaube wir hier würden das eher zum Anlass nehmen darauf hinzuweisen, keine Sportgeräte mitzunehmen..., :-(

    Beste Grüße aus Dortmund
    GlückAUF!
    Mike

    AntwortenLöschen