Freitag, 26. Dezember 2014

Emils großer Tag 2014 mit den Canadiens (kleiner Rückblick, speziell für Alex und Michi)


Die Vorbereitung - neben der Kabine der Profis (Emile ist links). Trikot, Fahne, Equipement, alles gesponsort. Einige von den Hockey Superstars gucken mal vorbei ....

Emile kriegt ein bißchen Ice Time, vor dem Spiel - auf dem "heiligen Eis".


Die "Großen" machen sich dann irgendwann warm - das Stadion füllt sich langsam. 


Caroline Hurricanes gegen die Montreal Canadiens.


Der Ablauf wird nochmal genau durchgesprochen und wurde am Nachmittag, in leerer Halle mehrmals geprobt - nichts wird dem Zufall überlassen. Selbst die Presse ist dabei.


Warmlaufen und letzte Vorbereitung. 


Der Countdown beginnt - TV Live Übertragung in weiten Teilen Nordamerikas. 


Die Jungs sind bereit - jetzt noch die Nationalhymnen und dann geht das Licht aus und die zwei Fahnenträger sind im Spotlight und müssen mit der Choreografie beginnen - 30 Sekunden vor über 20000 Leuten im heiligen Tempel der Montrealer und was weiß ich wieviel Millionen Fernsehzuschauern.