Mittwoch, 27. Juni 2018

Grandiose Strategie

Da kann man nur sagen: Wahnsinn. Welche Weitsicht und welch grandiose Taktik. 

Die Mannschaft verliert absichtlich gegen Südkorea durch unterlassen jeglicher Angriffsbemühungen oder offensiver Aktionen (good old Didi Hamann hätte gut in diese Mannschaft gepaßt - sein Spitznahme war "Der Langsammacher"), spielt 500 Querpässe, hat den Koreanern vorher gesagt, daß der Kimmich immer über rechts außen geht und sie da zumachen müssen, sonst wirds gefährlich. Denn der WILL noch - anderseits scheint ihm noch niemand erklärt zu haben was genau früher mal die Definition von Verteidigung war.  

Läßt Hummels sagenhafte Fehlpässe spielen und ist dann sogar noch gezwungen Müller zu bringen um sicher zu gehen, dass wir auch wirklich ausscheiden. 

Und das Alles nur um zu verhindern, dass wir auf Brasilien treffen und von denen mit 8 zu Null abserviert werden. 

Das nenne ich Weitsicht. Danke.  

Wäre auch Schade gewesen wenn diese grandiose Erinnerung an das Spiel gegen Brasilien in 2014 durch sowas getrübt würde. 

Deswegen: gut so. Verdient raus - La Mannschaft hat versagt - total und ohne Ausnahme.  Geile Taktik. 


Der Kommentar aus der SZ ist nicht schlecht (gabs aber auch schon besser bei der letzten Euro über England)

Ich finde die Behauptung, dass Deutschland bei der WM ausgeschieden ist, unfair. Eine sehr, sehr unfaire Behauptung. Fake News! Ich habe das Spiel selbst gesehen. Und es war großartig. Das großartigste Spiel, dass ich je gesehen habe. Ich habe früher schon Spiele gesehen. Von einer phantastischen Mannschaft. Die deutsche Nationalmannschaft. Hummels, Müller, Neuner, Hector, Boateng, sogar Özil. Und Lahm. Ich hab Lahm gesehen. Phantastische Spieler. Die phantastischste Mannschaft aller Zeiten. Eine deutsche Mannschaft. Eine sehr, sehr gute Mannschaft. Stehen zusammen wie eine Mauer. Eine große, hohe, sehr, sehr hohe Mauer. Von Löw zusammengestellt. Ich selbst hab schon fast alle Sammelbildchen. Löw und ich haben die Mannschaft zusammengestellt. Eine Mannschaft, die es noch sehr weit bringen wird. Alles andere ist Fake News.
Don't believe in Fake News.
Make German Soccer Great Again !