Montag, 29. Januar 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug





Vom winterlichen Reisighof über die Skiexpeditionen in Montreal hin zum Meeting mit der "Frau Minister" und dann ab zum Boarden sind keine 7 Tage vergangen. In kaum zwei Wochen sehen wir uns (die Meisten jedenfalls, die "jungen Eltern" sind noch anderweitig beschäftigt - so auch die Neuseeländer und diverse Andere ...). 

Lili hat sich übrigens - kurz nach der Stelle auf dem Bild - auf einem Buckel total überschlagen, ist mit dem Helm auf der Piste kurz "aufgetatzt" und dann im Totalcrash aufgeschlagen (danke Markus, dass du sie letztes Jahr ins Boarden initiert hast, ha, ha - jetzt habe ich noch ein Problem). Salto - mit Board.

Nix gebrochen, alles gut. Sie hat sich kurz berappelt, etwas geweint, geguckt ob der Arm gebrochen ist (nein), hat sich dann aufgerafft und gesagt "sie fährt jetzt da runter".

Heisinger!!