Montag, 2. Oktober 2017

Die Oma Müller hatte recht: die Welt ist verrückt geworden!



Einer von den bekifften Vollidioten hat mir (Profi, gebe ich zu, wie hätter er - oder sie - mein Schloß an einem belebten Platz wie diesen, knacken können???), mein Mountainbike gestohlen. Am Sonntag Nachmittag und, sozusagen, vor meinen Augen. Gut, mein Beitrag zu einer sozialeren Welt .... trotzdem: Arschloch! 



Und während ich durch ein sommerlich-herbstliches Montreal wandere, werden, kurz darauf, in Las Vegas jede Menge Leute erschossen. In Edmonton (man höre und staune) gab es währenddessen ein Attentat welches noch nicht mal zur Kenntnis genommen wurde. Noch nicht mal in Kanada. Gut, der Score war natürlich auch  suboptimal - nur 5 Verletzte.







Ich habe übrigens, duch Zufall, das Hauptquartier von ISIS ausfindig machen können. Es befindet sich mitten in Montreal auf Saint Joseph, Ecke Parc, als Mode Boutique getarnt. Clever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen