Donnerstag, 22. August 2013

Ich bin mal wieder kurz in der City ..... aber nicht lange

Paradiesische Zustände am See. Emile war für ein paar Tage zur Omi ausgewandert und somit hat Lili hat ihre Freundin Loveta mit ins Chalet eingeladen.

Der Fluß hat fast 60 cm mehr Wasser als letztes Jahr um die Zeit. Wo wir letztes Jahr Fußball gespielt haben, waren diese Woche ca. 60 bis 80 cm Wasserpegel.

Erstaunlich.


Da war letztes Jahr noch eine ca. 500 Meter lange und 50 Meter breite Sandbank.

Ansonsten ist der Sommer somit fast `offiziell` beendet, denn nächste Woche geht die Schule los. Aber dann kommt gleich erstmal ein `langes` Wochenende. Danach dann Besuch von ex-Komilitonen aus Bamberg und dann wird es wohl richtig Herbst.

Bierfest ist natürlich auch vorbei wie ich bei Sven mitbekommen habe (www.svenheisinger.com).


Am Ende des Herbstes spielen wir hier wieder Strandfußball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen