Dienstag, 12. Februar 2013

Die US Airlines sind einfach .... bescheiden

im Vergleich zu Lufthansa. Kannste sagen was du willst. Der Flug ist billig aber man weiß nie ob man ankommt. Oder das Gepäck. Der Service ist auch mäßig, das Essen gruselig usw.
Den gestrigen Tag habe ich am Flughafen in Montreal verbracht weil alles total chaotisch war. Scheinbar immer noch Nachwirkungen des Blizzards vom Wochenende und der Einstellung des Flugverkehrs. 
Jetzt hocke ich in München und habe keine Gepäck - denn das ist noch in Philadelphia und wer weiß, ob es jemals ankommt. Mit all meinen Skisachen drin. Na ja, Plan B. Der Zimmerer muß ne Zimmermannshose mitbringen und ein paar Socken und das Equipment leihe ich mir ja eh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.