Sonntag, 4. April 2010

in der Fränkischen



Wandern und ausgedehnte Spaziergänge in der Fränkischen. Traumhaft. Eine Woche Kurztrip. Family etc.

Kommentare:

  1. Hallo Hansi,

    erinnerst Du Dich noch an mich? Susanne aus Burgkunstadt, eine Freundin von Gila.
    Ich kam gestern in einem Gespräch mit Bobby auf Dich, beim reden über alte Zeiten. Und schon habe ich Dich im Internet gefunden.
    Wie ich sehe, warst Du erst in Kulmbach. Ich würde ich freuen von Dir zu hören.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin, bisschen spät vielleicht. Ich hab die Kommentarfunktion von Google´s Blog System noch nicht so ganz "derblickt". Deshalb habe ich erst heute (19. September) deinen Kommentar gelesen. Logisch erinnere ich mich. Falls du ne email hast und dies hier noch irgendwann liest, dann laß mal was von dir hören.
    p.s. hans@arobas.net

    AntwortenLöschen