Samstag, 12. März 2022

Wie der Wahnsinn wohl enden wird?

Ganz Kanada steht hinter der Ukraine. Man darf hier auch nicht vergessen, dass Kanada auch eine Grenze mit Russland hat - nämlich in der Arktis.

https://twitter.com/i/status/1501730977101533196

Ovechkin, der russische Superstar der NHL wurde angeblich gnadenlos ausgebuht und die Nationalhymne wurde vom Ukrainischen Chor auf Englisch und Ukrainisch gesungen.

Im Büro können wir uns schon mal langsam auf die Ukrainischen Flüchtlinge vorbereiten. Leider wird bei uns im Laden eher russisch gesprochen. 

Apropos Flüchtlinge: das wird ein Wahnsinn werden. 5 Millionen? Eine wahre Völkerwanderung. 

Ansonsten muss ich meine russophonen Kollegen mal ausdrücklich von jeglicher Kritik "freisprechen". Sie können echt nichts dafür und es soll wohl auch schon Hassmails und andere aggressive Aktionen gegenüber der hiesigen russischen Bevölkerung gegeben haben (angeblich ein Farbanschlag auf eine russische Kirche). 

Ich möchte im Moment auf jeden Fall kein Russe sein.   

 

p.s. dieses "Ding" hier scheint wohl gerade den "kleinen aber feinen" Unterschied zu machen. 

https://www.saab.com/newsroom/stories/2018/june/5-facts-about-saabs-nlaw-anti-tank-system 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.