Montag, 9. Dezember 2019

Na ja, nochmal Sicherheit und Guatemala - alter Schwede

https://worldcalling4me.com/sicherheit-in-guatemala/

hört sich authentisch an, also scheinbar kein Ponyhof.

https://shavethewhales.net/guatemala-warum-es-sich-fur-mich-gelohnt-hat-die-sicherheitshinweise-des-auswartigen-amt-nicht-zu-beachten/

cooler authentischer Blog.

Gut das ich den ganzen Scheiß erst in Nachhinein im Internet recherchiere.  

Realistischerweise also womöglich nicht der ideale Urlaubsort. Aber wir wollten ja auch nicht Urlaub machen sondern Motorrad fahren und die Mayas erkunden.


https://southtraveler.de/guatemala-reise/


Das hier ist ein geiler Blog - so "isses", bzw. so war es. Viel besser als meine oberflächlichen Beobachtungen. 


 https://www.bbc.com/news/business-36834477

BBC Story über die Sicherheitsjungs in Guatemala. Hört sich auch nicht gut an ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten