Freitag, 19. Januar 2024

Ein angenehmer Winter bisher

Wir hatten zwei Schneestürme aber nichts richtig Ernstes. Normaler Schneefall halt. Zweimal so ca. 30 cm und das war es dann auch. Es ist bis dato ein eher milder Winter. Ich kann mich aber auch täuschen, ich war ja fast zwei Wochen in Mexiko. Apropos: ein geiles Bild aus dem Flugzeug kurz nach Mexiko City.


Zurück zum Winter.

Jedenfalls "fühlt" sich das für mich jetzt fast so an als müsse ich die "paar Wochen Winter" noch optimal ausnutzen. Sonst komme ich gar nicht richtig zum "Winterfeeling", d.h. Chalet bei minus 20, lange Backcountry Wanderungen oder Langlaufen auf dem See.

Im Moment geht allerdings Langlaufen ab der Haustür und gestern haben wir, d.h. unser "Skiclub" auch unsere abendliche "Bergtour" gemacht. 


 

Morgen mache ich eine Langlauf Tour mit Joanne und am nächsten WE gehe ich mal mit Lili für ein paar Tage in die Hütte. Dann kommt auch schon Sexten. Mal schaun, ob dieses Jahr wenigstens etwas Schnee liegt in den Alpen.

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.