Dienstag, 23. Januar 2024

Deutschland geht auf die Strasse

Es ist gut zu hören, dass die Deutschen für ihre Grundrechte auf die Strasse gehen. Das wurde auch Zeit - wehret den Anfängen. Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung verdient es verteidigt zu werden. 

Die Amis sind gerade dabei sich selbst und ihre Demokratie zu zerstören und die Welt schaute mit Erstaunen zu. Die Russen attackieren die freie Welt und kommentieren das auf eine Art und Weise wie es selbst Dr. Goebbels die Schamröte ins Gesicht zaubern würde und die Israelis begehen gerade einen Genozid.

Unsere Oma würde sagen: die Welt ist verrückt geworden.  

Quebec hat ein paar kleinere Probleme: u.a. 60000 Asylsuchende. Quebec hat ca. 50% des gesamt kanadischen Kontingents abbekommen und da es auch noch ca. 160000 temporäre "Arbeitsmigranten" gab, zusätzlich zu den ca. 56000 regulären Immigranten, gibt es gerade ein hammer Problem auf dem Wohnungsmarkt. Mit anderen Worten: es gibt nicht genug Wohnungen und Unterkünfte für die ganzen Menschen. 

Obwohl eigentlich überall gebaut und entwickelt wird.

Solange allerdings das Wetter (bzw. der Winter) das größte aller Probleme ist, scheint die Welt noch einigermaßen in Ordnung zu sein.



 

Die Konditionen für Wintersport sind ausgezeichnet und ich habe am Sonntag mindestens 20 Kilometer Piste gemacht. Das mache ich jetzt noch "ein Wöchlein" und dann nix wie ab nach Sexten. Die Zeit vergeht wie im Flug und am WE muss ich mal sehen ob die Hütte noch steht und wie viel Schnee da liegt. Ich denke mindestens 100cm. In diesem Sinne: peace.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.