Sonntag, 18. Dezember 2022

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Wir hatten am Freitag unsere Weihnachtsfeier im Büro und mir kam es so vor, als wäre die Feier vom letzten Jahr erst vor kurzem gewesen. Der Wahnsinn. Das Jahr ist vorbei. Ich kann es nicht glauben. 

Freitag war die Party, Samstag habe ich komplett zum erholen gebraucht denn man wird ja nicht jünger und heute morgen war dann das epische WM Finale. Episch. Spannend. Dramatisch. Ein Drehbuch wie es nur der Fußball zu schreiben vermag. 

Emile ist totaler Fan von Messi und wir diskutieren ganze Abende wer jetzt der GOAT ist. Der "Größte" aller Zeiten. Ich habe immer noch Pelé vorne, Messi ist jetzt (für mich) die Nummer zwei und Maradonna Dritter. 

Aber wie gesagt, das kann man den ganzen Abend lang diskutieren. Was für ein Spiel. 

In Montreal mussten ganze Straßen gesperrt werden weil die Gauchos gefeiert haben. Verdienterweise. 

Der Rest ist ein Wintermärchen. 

Wie gemalt von Bruegel dem Älteren. 




  Die Langlauf Saison ist offiziell eröffnet. 14 Wochen. 

p.s. noch drei Tage, dann werden ebendiese wieder länger .......

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.