Sonntag, 13. November 2022

Der Krieg und was Freiheit wirklich bedeutet


https://www.youtube.com/watch?v=peVTNYXK3AY 

Klar ist das westliche Sicht, aber halt doch keine reine Propaganda welche erzählte, beliebige Unwahrheit ist - Lüge also. Im Trumpschen Sinne die "alternativen Fakten".

Ich glaube immer noch an die freie Welt und unsere ethisch moralischen Werte. An die empirische Wahrheit also. 

Die Orks haben sich bei Kherson zurückgezogen und werden jetzt von den Himars beglückt. Es tut mir leid um die russischen und - logischerweise - ukrainischen Soldaten. Angeblich bis lang 100000 Tote und verletzte auf beiden Seiten. Unfassbar. 




Das erste Bild (NYT) ist die "neue" Rote Armee. Good luck boys.


Das zweite ist (NYT) die Realität.

Wie das ganze jetzt letztendlich ausgehen wird? Schaun mer mal. 


Aber, Slava Ukraini!!!!! Die freie Welt wird siegen.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.