Montag, 21. Januar 2019

Wir sind wieder dran





40 cm Neuschnee. Gut. Das ist jetzt für die Bajuwaren unter uns nicht so beeindruckend, aber die - 20 Grad setzen einen Drauf. 

Das hattet ihr nicht. Ihr hattet Schnee in Murnau und in Bergen und wohl auch in Dachau und am Reisighof. Aber Schnee mit heftigem Wind und gepaart mit - 20 Grad ist nochmal eine andere Kategorie. 

Oder wie Opa Willi (Vater) sagen würde: "da jagt man keinen Hund vor die Tür".  

Das war jetzt aber nur die "Ouverture". Das geht jetzt immer so weiter bis März, bzw. April. 

Der Begriff "klirrende Kälte" ist mir heute durch den Kopf gegangen. Scheiß drauf, ich fahre trotzdem Fahrrad. Geht echt. Da schreibe ich morgen mal einen Bericht drüber.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.