Mittwoch, 9. Januar 2019

2385 km bis zum Schwarzen Meer





Mir war gar niemals bewußt, wie groß eigentlich die Europäschen Flüsse sein können. Selbst die Naab ist nicht zu "vernachlässigen". Ich bin da mal ein wenig "rumgedappert" letzte Woche - ansonsten schneits in Bayern und Österreich ja hamermäßig!

Da sind die 30 cm heute, bei meiner Ankunft in in Montreal, eher entspannt. Aber am Wochenende gibts wieder "Deep Freeze". Das heißt es wird wohl verdammt kalt - aber sonnig. Paßt.  Langlauf und Sauna. Nix anderes!

Dann haben wir hier, hoffentlich, die Möglichkeit noch ein paar Mal ins winterliche Chalet zu gehen und dann kommt irgendwann unweigerlich schon Sexten. Hoffentlich kriegen die Südtiroler auch ein wenig was von dem Schnee ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.