Sonntag, 22. Januar 2017

Einreiseverbot für Kanadier nach Trumpanistan

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/montrealers-bound-for-trump-inauguration-turned-away-at-border-1.3944657

nun ja, bei der Anti-Reagon Demo in Berlin ist eine Bekannte von mir mal drei Tage in Vorbeugehaft gelandet weil sie meinen Halbschalenhelm auf dem Flohmarkt verkaufen sollte. Passive Bewaffnung. 

Das wird übrigens mein letzter Kommentar zu dem Thema sein da ich keinen Bock habe meine mir wertvolle Lebenszeit mit dem T-Wort zu verschwenden. 

Ich werde versuchen das ganze Drama der nächsten Jahre, interessiert und stoisch, mit "verachtenden Schweigen" zu verfolgen


Aber Spaß darf man trotzdem haben ........




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.