Donnerstag, 8. September 2022

Die kanadischen "Subjekte" haben ihre Regentin verloren

Das ging schon rum heute. Im Büro z.B. - helle Aufregung. 

Die kanadischen Untertanen und "Subjects of her Majesty" haben ihre Herrscherin verloren und werden jetzt von Charly dem 3. regiert. Dem Ersten haben sie übrigens den Kopf abgeschlagen. 

Sex Pistols - God save the Queen. She ain't no human being.

Anyway, 

sie war respektiert und, nach allem was ich weiß, eine großartige Persönlichkeit. 

Ich habe einige Verträge mit ihr unterzeichnet, kein Witz: The Queen of England, mit Hans Heisinger. 

Lächerlich. 

Auf kanadischer - federaler Seite wurden und werden z.B. die Finanzierungen und Verträge immer noch mit der Queen und somit in deren Namen unterzeichnet. Ich scanne morgen mal so ein Beispiel. 

Wer die kanadische Staatsbürgerschaft annimmt, schwört einen Eid auf die Queen wird "ein Subjekt ihrer Majestät". Go to hell. Obwohl nur symbolisch, ist schon klar.

Da kann ich nur sagen: ich schwöre lediglich auf die freiheitlich demokratische Grundordnung. Und auf 1860 München. LOL. Und auf gutes Bier.

Punkt. 

Aber die Briten (und die Belgier, und die Niederländer, und die Norweger, und die Dänen, usw.) brauchen das scheinbar. 

Soll es halt so sein. May it be. 

Gut, dass die deutsche Revolution die Bande damals davon gejagt hat. 

Der einzige wirkliche deutsche Kaiser ist der Kaiser Franz. Der hat sein "Kaisertum" nicht ererbt sondern hat es sich erarbeitet.

Möge sie in Frieden ruhen. 


 




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.