Montag, 18. Oktober 2021

Noch ein paar Nachträge aus dem Sommer - bevor der erste Schnee kommt.

Beim Sichten meiner Bilder auf meinem Laptop bin ich noch auf ein paar kleine Videos von diesem Sommer gestoßen. 

  https://youtu.be/Vyg3FF8Hng8

 

 https://youtu.be/fGPH--TlRpI

 

 https://youtu.be/gEuu9-ti5jY

 

 https://youtu.be/wT1b8dICwwM

 

Darüber hinaus gibt es nicht viel zu berichten. Der Herbst ist definitiv da, es wird kühl und Kalt. Allerdings hatten wir noch eine Woche mit bis zu 28 Grad letzte Woche - also bei weitem nicht so a.. kalt wie in weiten Teilen Bayerns. 

Der Zimmerer (Brüderchen Micha) hat sich leider die Achilles-sehne gerissen - saublöd und in meinem (erweiterten) beruflichen Umfeld gibt es (mal wieder) einen Skandal- bzw. Betrugsverdacht. Das hatte ich schon mal in Würzburg (mein Vorgänger), dann in Bayreuth (meine Nachfolgerin), dann in Montreal bei einer Einrichtung wo ich im Vorstand war, aber diesmal scheint es alle bisherigen Kategorien zu toppen. Man lernt wohl NIE aus. 

In Würzburg mag es sich wohl, falls überhaupt, so um ca. 10000€ gehandelt haben, in Bayreuth dann schon immerhin ca. 200000€, Montreal dann ca. 50000$, aber diesmal reden wir von knapp einer Million. Ich sags, ja, die Inflation ist da.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.