Montag, 22. August 2016

Der Reisighof - Agrotourismus - oder einfach: Urlaub in Franken

http://br.de/s/2ReImzw

Ich zitiere mal Kaddl:

"Hallo liebe Reisighoffans,
am Montag mittag zwischen 12 und 13 Uhr (wahrscheinlich gegen 12:20 und 12:40 Uhr) kommt ein kurzer Beitrag am Radio auf Bayern 1 über Urlaub auf dem Bauernhof am Reisighof ;-) heute war der Bayerische Rundfunk da und hat interviewt.
Wers net hören kann: im internet kann mans auch noch auf deren Seite anhören und wir stellen im Nachgang den Beitrag auf unsre Homepage bzw können ihn vielleicht auch verschicken."
LG Kaddl
.............................................................................................................

Wobei ich nicht wußte, daß wir im Frankenwald leben. Aber knapp. Marlies und Reini ganz souverän. 

Klasse, Franken rules! Reisighof sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.