Mittwoch, 28. Januar 2015

Noch ein kuzer Quebec Skitestbericht

Owls Head.

Hatte ich bis letzte Woche definitiv noch nie gehört. Ein kleines aber traditionsreiches Skigebiet in den Eastern Townships (nahe Vermont und Jay Peak).

 http://owlshead.com/carte-des-piste-2/

Kinder 17 $ online Ticket, Erwachsene 20 $ - Dienstag und Mittwoch und soweit sogut.

Wir haben das also mal ausprobiert, Resultat:

geile Landschaft, schneller 4er Sessel (aber nur Einer, die restlichen Liftanlagen scheinen noch aus den 50er Jahren zu stammen), ok Pisten für einen Tag, Top Schnee, günstig.

Gerne wieder ...

Der Blick ist geil. 



Lili schlägt sich tapfer. Emile war mit einer Freundin irgendwo auf den paar schwarzen Pisten unterwegs.




Allerdings war es heute auch recht frisch - ca. - 15 ....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.