Sonntag, 29. Juni 2014

Voll die Hitze ey ......

Und in der Nachspielzeit wurde Robben im Strafraum von Marquez am Fuß getroffen, kam zu Fall - und diesmal gab der Schiedsrichter den Elfmeter

Soweit die SZ - Robben und die Schwerkraft - zwei enge Freunde.

 http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/hollands-elfmeter-schwalbe-von-robben-oder-nicht-13017731.html

Ansonsten alles top, die hiesigen Feiertage und die Anstoßzeiten erlauben mir praktisch ALLE WM Achtelfinalspiele zu sehen. Genial. Fußball, Bier, BBQ, sommerliche Hitze - wat willste mehr?


Ach ja, komme grad vom MLS Spiel zurück. Gibts wohl auch nur in Nordamerika: MLS Spiele während der WM.  Was machen eigentlich die Teams die Spieler bei der WM haben?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.