Donnerstag, 15. August 2013

Das Leben ist ein langsamer, ruhiger Fluß

aber nur am Chalet (ohne TV, Internet, Telefon oder Handy).

Emile hat ne Original Schwimmweste von der Titanic gefunden (nicht ganz, aber immerhin 1964 - echt Vintage).


Blowin` in the wind ..................


Na ja, bißchen schief - ist aber `nur` beim Nachbarn ....


Die Besuchertribünen auf dem Centercourt sind jedenfalls dicht gefüllt. Sophie konnte sich leider nicht für die Hauptrunde qualifizieren. Pech!


Falls mal jemand richtig abtauchen will: August, September - die perfekte Zeit!!


Keine Menschenseele am Strand, Wassertemperatur 24 Grad.


Abends wird endlos Risiko gespielt - wie vor 20 Jahren. 30 wollte ich sagen ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.