Freitag, 4. März 2016

Ein paar Tage im Wald














Für die Woche Schulfrei haben wir Emile gegen Virginie eingetauscht und sind hoch in die Hütte gefahren. Sophie ist erstmal nach Kuba ausgewandert. Nachvollziehbar. Denn: bei Ankunft am Dienstag Nachmittag lagen ca. 90 cm komprimiert. Über Nacht dann 40 cm Neuschnee - angeblich ein Blizzard, davon haben wir aber nichts mitgekriegt - außer den 40 cm halt und, daß wir am Morgen die Tür zur Terrasse nicht mehr aufmachen konnnten.  . 

Als ich Dienstags Abend den Wetterkanal abgehört habe, vor dem Schneesturm, da hat er es gesagt, das Wort, oder eher die Zahl. Er hat es echt gesagt, auf Französich und auf Englisch. Er hat ES gesagt: MINUS 33!!!! Aber nur für einen Tag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.