Der Franken Trip war echt nur gut. Der Rückflug war entspannt und München ist tatsächlich einer der am besten organisierten Flughafen überhaupt. Das Einchecken dauert maximal 3 Minuten. Dagegen ist Montreal Trudeau eine einzige Katastrophe. Andererseits ist die Deutsche Bahn eine wahres Desaster. Ich bin gerade so nach Dachau gekommen. Die Strecke über Pegnitz ist gesperrt also ging es über Lichtenfels. Da ist aber der Zug ausgefallen. Also Bamberg. In Nürnberg ist der nächste Zug ausgefallen und somit bin ich mit der Bimmelbahn nach Dachau gefahren. Der Zug war so langsam, da hätte ich auch laufen können. Schon bei der Fahrt nach Oberfranken war alles verspätet. Da kommt einiges an Arbeit auf die neue Cheffin zu.
Wettermäßig war unser Timing in Franken ja perfekt und das scheint sich fortzusetzen. Gestern war Wandern in den Laurentinischen Bergen nördlich von Montreal angesagt. Die Farben kommen raus und meine, leicht verrückten Bekannten, sind tatsächlich noch in den See gesprungen.
Diese Woche fahre ich zu einer Klausurtagung mit meinem Team. Das Wetter ist prächtig und die Vorhersage nur gut. Das Ganze findet in einer genialen Location statt. Der Zimmerer kennt das - er war da schon mal. Lac a l'eau Claire.
Das 'Moped' ist startklar, das Wetter top. Auf gehts!!!
Apropos: nochmal Danke an Alle. Liese füttert mich immer durch (und neulich die Jungs), der Zimmerer läßt mich übernachten und checkt das Moped. Bei Elfie kann ich auch immer mal "einchecken". Claudi stellt das Auto. Am Reisighof gibt es immer super Brotzeit. Tolle Sache.👍Muchas gracias.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.