Dienstag, 9. November 2021

Ein Tag in der Pampa ist besser als kein Tag in der Pampa

 Vor genau zwei Jahren konnte ich um die selbe Zeit Langlauf am Berg machen, gestern hätte ich fast baden können. 

Verspäteter Indian Summer irgendwie - unglaublich milde, fast spätsommerliche Tage mit herbstlicher Melancholie. 

Ich habe mir einen Tag am Chalet gegönnt und bin zu den "Cliffs" gewandert - mit fantastischer Sicht auf die spätherbstliche laurentinischen Landschaft.




 

Wildnis soweit das Auge reicht. Am See die totale Ruhe. Bei - gefühlt - 20 Grad. Ein Tag und eine Nacht am See - besser als gar nichts. Ich musste definitiv mal kurz raus aus der Stadt, in den Wald, in die Natur, in die Wildnis.

Mehr ging nicht denn ich muss arbeiten wie bescheuert. Meine Stellvertreterin hat die Wahl gewonnen und wird Stadträtin. Teilweise gab es sensationell knappe Ergebnisse bei den Kommunalwahlen - und ich war diesmal mitten drin. Ganz nah dran. Und "wir" haben gewonnen - coole Sache. Es war allerdings teilweise derartig knapp, dass nochmal ausgezählt werden muss. Teilweise hat die letzte Box mit auszuzählenden Stimmen nochmal alles gekippt. Unglaublich. Spannend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.